Platz 3 beim Turnier der DFB-Eliteschulen

Traditionell hatte die Eliteschule des Fußballs „Gymnasium Links der Weser“ aus Bremen zum vorweihnachtlichen Eliteschulen-Vergleich eingeladen. Dieser Einladung sind wir - neben den Eliteschulen aus Hamburg und Hannover - gerne gefolgt. Komplettiert wurde das Feld der insgesamt 8 Mannschaften mit weiteren Bremer Teams.

Sowohl bei den älteren Jahrgängen (Klasse 7/8) als auch bei den jüngeren (Klasse 5/6) konnten sich unsere Jungs in der Gruppenphase durchsetzen und zogen ins Halbfinale ein. Dort traf man jeweils auf die Vertretung der „Eliteschule des Sports“ aus Hemmingen (Hannover), der man nach spannendem Match unterlag.

Im Spiel um den 3. Platz konnten unsere Mannschaften dann aber die Eliteschule aus Bremen (mit zahlreichen Spielern von Werder) bezwingen und somit Platz 3 sichern.

Ein toller Erfolg!

Klasse 5/6: Can G., Julian R., Leo W., Lenox S., Noah B., Anton M., Pascal M.(s. Foto).

Klasse 7/8: Ismail B., Luca D., Nick S., Stefano S., Justus C., Milan A.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen