DFB-Eliteschulen des Fußballs zu Gast im Fußballmuseum und beim BVB

-12-2-Dortmund Kleinostendarp-
-12-2-Dortmund Kleinostendarp-
-12-2-Dortmund Kleinostendarp-
-12-2-Dortmund Kleinostendarp-
-12-2-Dortmund Kleinostendarp-

Am ersten Samstag im Dezember waren die drei DFB-Eliteschulen des Fußballs zu Gast im Fußballmuseum sowie beim BVB in Dortmund. Nach einer sehr informativen und aktiven Rallye durch die deutsche Fußballgeschichte im Fußballmuseum von Dortmund ging es in das ausverkaufte Stadion der gelb-schwarzen Erstligamannschaft. Vor knapp 81.000 Zuschauern konnte der mühsam erkämpfte Erfolg der aktuellen Spitzenmannschaft der 1. Liga gegen Freiburg erlebt werden. Gestärkt durch einige Cola, Fanta und Bratwürste ging es dann gegen Abend wieder zurück nach Osnabrück.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen